Spendenaufruf für Karneval

Liebe Röttgener und Ückesdorfer Geschäftsleute,

liebe Freunde des Röttgener Karnevals, sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist wieder soweit, Karneval steht vor der Tür und wir, der Festausschuss Bonn-Röttgen e.V., befinden uns bereits inmitten der Vorbereitungen, um auch dieses Jahr eine schöne Karnevalszeit mit vielen Veranstaltungen zu gestalten.

 

Es wird wieder ein Kinderkostümfest und einen lustigen Karnevalskaffee geben. Als Ersatz für die Sitzung am Weiber-Donnerstag gibt es eine Ü30 Karnevalsparty und als Höhepunkt organisieren wir am Karnevalssonntag wieder den Röttgener Karnevalszug mit anschließender After-Zoch-Party. Natürlich wieder mit Unterstützung der  Freiwilligen Feuerwehr Bonn-Röttgen. Gemeinsam werden werden wir alles dafür tun, damit dieser Tag nicht nur für unsere Kinderprinzessenpaar, sondern für alle Freunde des Karnevals ein unvergessener Tag wird.

 

Dies alles organisieren wir selbstverständlich in unserer Freizeit und ehrenamtlich. Dennoch sind alle Veranstaltungen mit kleinem oder größerem finanziellen Aufwand verbunden. Egal, ob Musiker, Kamelle, Speisen & Getränke, Gebühren oder Security – alles hat seinen Preis. Und hier sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Jede auch noch so kleine Spende hilft uns, diese Veranstaltungen durchzuführen und somit dieses schöne Brauchtum zu erhalten. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist garantiert, dass alle Spenden ausschließlich für diese Zwecke verwendet werden.

 

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine qualifizierte Spendenquittung. Als Verwendungszweck notieren Sie bitte: "Spende Karneval 2019" und ihrer Anschrift. Unsere Bankverbindung lautet:

 

Spendenkonto (IBAN): DE33 3705 0198 1981 0078 32

Kontoinhaber:             Festausschuss Bonn-Röttgen e.V.

 Wir bedanken uns im Voraus und hoffen, Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen.

 

Mit karnevalistischen Grüßen

Euer Festausschuss Bonn-Röttgen e.V.

 

Spenden werden erbeten auf das Konto:

 

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE33 3705 0198 1981 0078 32

BIC: COLSDE33XXX

Konto-Nr. : 198 100 7832   BLZ : 370 501 98